Braunschweiger Portraits – Denkmälern und Reliefs ins Gesicht geschaut
Uwe Krebs

Statement: Braunschweiger Portraits – Denkmälern
und Reliefs ins Gesicht geschaut

Welches Denkmal ist das in Braunschweig? Wer wird dort dargestellt? Jeder kennt das ganze Denkmal, aber hat man der Person schon einmal bewusst in das Gesicht geschaut? Die abgebildeten Portraitaufnahmen sind für ein künftiges Buchprojekt entstanden.

Biografie

geboren 1967 in Braunschweig

Vom Konfirmationsgeld kaufte er sich seine erste Spiegelreflexkamera und ist seitdem leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Seine Fotos stehen oft im Zusammenhang mit der Illustration von Printmedien, da er hauptberuflich in der Druckindustrie tätig ist. Im eigenen Verlag illustrierte er bereits etliche Veröffentlichungen zur regionalen Geschichte mit seinen Fotos.
www.verlag-uwe-krebs.de