Braunschweigs Gedächtnis
Fabian Uebe

Statement: Braunschweigs Gedächtnis

Braunschweig ist vielfältig und hat einiges zu bieten: Kultur, Geschichte, Architektur, Natur und vieles mehr. Zum Teil vereinen Orte wie der Schlossvorplatz oder der Nussberg Geschichte und Gegenwart gleichermaßen. Anderes, wie zum Beispiel das Rizzihaus, ist über die Grenzen Braunschweigs hinweg bekannt. So sind einige Orte wegen ihrer Geschichte, andere wiederum weil sie einfach „da“ sind, in Erscheinung getreten. Gleichzeitig versuche ich mit meinen Bildern, Braunschweig möglichst in seiner ganzen Vielfalt, für die Braunschweig regionsübergreifend bekannt ist, darzustellen.

Biografie

geboren 1984 in Braunschweig

Ich bin ein 32-jähriger Braunschweiger, der erst vor wenigen Jahren zur Fotografie gekommen ist. Immer wieder zieht es mich nach Feierabend in Braunschweigs Innenstadt oder in den umliegenden Parks – stets auf der Suche nach neuen, interessanten Motiven.
www.picturestyles-photography.de